Praxisregeln
Abläufe und Verhaltensregeln in unserer Arztpraxis
Abläufe und Verhaltensregeln in unserer Arztpraxis
Liebe Patienten,
wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir wollen Ihnen schnell einen Termin anbieten und für kurze Wartezeiten sorgen. Dieses Ziel erreichen wir jedoch nur, wenn Sie uns dabei unterstützen und nachfolgende Praxis- und Verhaltensregeln einhalten.
Unsere Mitarbeiterinnen beherrschen das Praxismanagement und müssen Entscheidungen treffen, die im Sinne aller Beteiligten sind. Bitte bleiben Sie geduldig, auch wenn das Team nicht allen Ihren Wünschen sofort nachkommen kann.
Wir arbeiten zum Wohl unserer Patienten. Dafür halten wir uns mit Fortbildungen in unserer „Freizeit“ auf dem aktuellen Stand. – Das tun wir gerne und bitten Sie um Unterstützung und den nötigen Respekt gegenüber unserer Arbeit.
Mit diesen Praxisregeln wollen wir Ihren Bedürfnissen als Patienten noch besser gerecht werden.
Die Basis dafür sind Freundlichkeit und ein respektvoller Umgang miteinander.